Blogger schenken Lesefreude: Verlosung

Mittwoch, 23. April 2014




In der Schwangerschaft hatte ich Lust auf alles, was mit Schwangerschaft zu tun hat. Ratgeber, Internetforen, alberne Romane. Aber alles hat seine Grenzen. Es gibt einfach unsäglich dämliche Bücher rund um die Schwangerschaft, geradezu unerträglich. Ein Buch, das mich dann aber doch überraschend zum Lachen gebracht hat und das ich durchaus originell fand, war "Schön macht's nicht, aber glücklich" von Leonie Jakobs. Klar, die hohe Literatur ist es nicht, aber die habe ich hier auch nicht gesucht. Aber es bietet eine schöne Unterhaltung und amüsante Anekdoten über all die Erniedrigungen, die Eltern auf der Suche nach einem Krippenplatz auf sich nehmen müssen, über esoterisch angehauchte Yogakurse für Schwangere oder über die Besuche von Rockkonzerten mit Babybauch. Badewannenlektüre, "Chick Lit" mit Niveau. Zum Welttag des Buchs und anlässlich der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" kann ich diesen Roman guten Gewissens verlosen. Wer sich zuerst per Kommentar oder Email (dannkamsie@gmail.com) meldet, darf sich auf Post von Mutter Rabe freuen!

6 Kommentare

  1. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück ��
    LG, Charlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das ging aber schnell! Zack, verlost! Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse. Bitte an dannkamsie@gmail.com

      Löschen
  2. Also irgendwie hatte ich ja damit gerechnet, dass sich hier niemand auf die Aktion meldet, aber jetzt muss ich per Email Absagen verschicken, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen... Beim nächsten Mal halte ich mal mehr als ein Buch parat, das muss professioneller werden!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon �� Hab deinen Blog auch gestern erst entdeckt und mit Begeisterung verschlungen! Schreibst einem direkt aus der Seele ��

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schade, das hätte jetzt wirklich gut gepaßt bei mir.
    Charlene, viel Freude mit dem Buch.
    Mutter Rabe, Du brauchst nicht mehr Bücher, sondern nur eine Auslosung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wohl wahr... Das nächste Mal bin ich schlauer;)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner