Kind, werd erwachsen. Oder auch nicht

Dienstag, 22. April 2014



Ich und Piepsi im Supermarkt. Das kann ganz schön anstrengend sein. Nämlich dann, wenn Piepsi schlechte Laune hat, zur Möppelmaus mutiert, einen roten Kopf bekommt, sich im Maxi Cosi durchdrückt und losquakt. Heute war es wieder einmal soweit. Den ganzen Einkauf lang war das anstrengendste Baby der Welt das niedlichste Baby der Welt, nur an der Kasse, da muss die Maus plötzlich laut werden, so dass ich so unsinnige Sachen sage wie: „Ja, daheim kriegst du gleich was zu essen“, obwohl Piepsi erst vor einer Stunde seine Milch bekommen hat. Verdammt, werd erwachsen und sag mir endlich, was los ist, denke ich, als auf einmal eine andere Mutti samt Kleinkind an die Kasse kommt, und der Junge fröhlich die Kassiererin ansingt: „Hallo, du Wurst! Hallo, du Wurst!“
Ach Baby. Mit dem Erwachsenwerden. Da lass dir ruhig noch etwas Zeit.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner