Verlosung: "Blogger schenken Lesefreude 2015" - mit Michael Mittermeier

Donnerstag, 23. April 2015



Eigentlich betreibe ich ja so einen Blog, der sich komplett auf Texte konzentriert. Verlosungen, Tests, Product-Placement jeglicher Art findet hier eigentlich nicht statt. Eigentlich. Heute mache ich eine Ausnahme. Denn heute ist der Welttag des Buches, und wie im vergangenen Jahr möchte ich mich auch in diesem an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude"beteiligen. Und da die Initiatoren die Aktion eigentlich nicht so geplant hatten, dass Blogger die Verlage anhauen und nach Gratisexemplaren fragen, habe ich mich mal kritisch zu meinem Bücherschrank begeben, mir überlegt, welches meiner Bücher zu meinem Blog passt und von welchem ich mich trennen kann. Das Ergebnis: "Achtung Baby!" von Michael Mittermeier. Das habe ich hier nämlich tatsächlich schon öfters zitiert, stets mit der Bemerkung, dass ich weiß Gott kein großer Mittermeier-Fan bin - dieses Buch aber tatsächlich ziemlich witzig ist. Nicht jedes Kapitel, aber die meisten. Ein paar Seiten habe ich sogar meinem Mann laut vorgelesen, das will was heißen! Also: Wer Interesse hat, möge bitte einen Kommentar absondern, das Los entscheidet, wer Post bekommt! Ich lasse die Aktion mal fünf Tage laufen und hoffe auf zahlreiche Wortbeiträge:)  Und noch einmal: Das hier ist kein schickes neues Buch, sondern ein original Mutter-Rabe-Schmöker! Beschwerden über Schoko-Flecken auf manchen Seiten also bitte direkt an mich!

Achtung: Die Verlosung ist abgeschlossen! Der glückliche Gewinner wurde per Email informiert:)

10 Kommentare

  1. Dein Blog gehört zu meiner Blog-Leselektüre wenn Sohnemann einmal schläft ;)
    Ich hätte dieses Buch sehr gerne. Hätte es mir kaufen wollen, aber dann doch irgendwie nicht dazu gekommen.
    Mein E-Mailadresse: blogmama@gmx.at
    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Na, so ein Kommentar geht ja n'unter wie Öl:) Danke!!

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh.... Das ist bestimmt lustig, ich mag den Mittermeier ja schon ganz gerne. Danke für die Verlosung... (Die Mum aus dem Ruhrpott)

    AntwortenLöschen
  4. Hier! Ich hätte Interesse! Kontaktdaten gebe ich raus, wenn ich denn die glückliche Gewinnerin sein sollte:) Mamahocheins

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog durch die Welttag-Aktion entdeckt und schon ein bisschen gestöbert, hier komme ich bestimmt jetzt öfter vorbei. :)
    Das Buch klingt auf jeden Fall lustig und so hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Becky
    P.S. Bei mir gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen, schau gern vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es denn auch Schokolade dazu, damit ich die Schokoflecken vervollständigen kann? ;-)
    Lese hier sehr gerne, du hast einen tollen Schreibstil.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    auch ich habe deinen Blog durch die Aktion entdeckt und muss ja mal echt sagen...du sprichst mir aus der Seele..außer, dass es bei mir ..und dan kam er heißen müsste :D. Einfach nur genial! Deinen Blogeintrag zu dem Thema regrettinmotherhood hab ich sogleich meiner besseren Hälfte vorgelesen...und gesagt...siehste! siehste! nicht nur mir gehts so...:D herrlich! Ich schau jetzt auch öfters vorbei :) vielen dank, dass du meinen Tag gerettest hast...

    Liebste Grüße,

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion.

    Danke dass du bei der Aktion mitmachst.

    Michael Mittermeier ist mein Lieblingscomedian und daher jumpe ich auch in den Lostopf ;)

    <3 liche Greetz Rene (kingrene2014@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich mag Michael MIttermeier schon sehr lange,
    kam aber noch nicht dazu sein Buch zu lesen.
    Deswegen würde ich sehr gern mit in den Lostopf hüpfen! (:

    Liebe Grüße,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben! Danke für die rege Teilnahme an der Verlosung! Der glückliche Gewinner wurde just von mir per Email informiert :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner